Erlaubst du dir zu leben,
erleben das auch deine Lieben

Muss ich als Mutter immer funktionieren?

Wie sehr engst du dich als Mutter ein, weil du weil du vor lauter Verantwortung nichts loslässt?

Du fühlst dich grad total überfordert mit Kinder, Erziehung, Schule und mit dir?

Du hast ein schlechtes Gewissen deinen Kinder gegenüber, wenn du für dich Zeit nehmen würdest?

Machst du so weiter, dann steht der Zusammenbruch ganz schnell vor der Tür.

Für deine Kinder ergibt sich eine große Belastung, sodass auch sie untergehen.

Ist es okay, glücklich zu sein?

Erlaube dir, dass es leichter gehen darf und du das Leben genießen darfst!

Lass deine Kinder wissen, dass es okay ist stark und glücklich zu sein!

Lade Leichtigkeit, Freude und Harmonie in deine Familie ein!

Wie soll das gehen?

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Dein Kind ist danach viel glücklicher, in der Schule viel konzentrierter und aufmerksamer. Prüfungs-, Versagensängste gehören immer mehr der Vergangenheit an. Access Bars® ist ein sanfte Handauflege-Methode und ganz einfach zu erlernen. Zu Hause kannst du sie mit deinen Kinder jederzeit anwenden. Auch die Kinder untereinander lieben es, sich die Access Bars® gegenseitig laufen zu lassen. Und wie schön wäre es, wenn auch du von deinem Kind empfangen könntest?